Sonntag, 9. Juni 2013

Zurück aus England...

...ist Gwendolyn , schon seit Montag und ja, sie hat ihre kleine Reise wirklich genossen. Sind schon sehr angenehme Menschen, die Engländer. Nicht nur, dass sie ihr einen so schönen Preis verliehen haben, nein, sie durfte auch noch dabei sein, als "ihr" FC Bayern die Championsleague gewonnen hat, und ist Berni nicht ein schmucker Bär, in den könnte sie sich glatt verlieben......
Wir sind jetzt nur noch am diskutieren, ob wir das mit dem Pokal und Balkon (ohne Bierdusche) auch machen sollen, was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bill and Ted in Tunisian crochet

  Early this year, there were three things that I wanted to explore in Tunisian short rows: Spirals in all shapes, actual, non-abstract pict...