Google+ Followers

Samstag, 15. Juni 2013

The preview has started...

Die Vorschau für die TeddiesWorldwide Online-show hat begonnen. Geht einfach hier auf den Link http://www.teddiesworldwide.com dann könnt Ihr all die tollen Kreationen bestaunen und für Eure Favoriten im Collectors Choice Award abstimmen.
Das hier ist mein Vorschau-Bärchen, die kleine Priscilla, 8cm ohne Hut, die sich fein gemacht hat für ein romantisches Picknick mit dem Mann /Bären ihrer Träume.
Und ja, die kleine Dame wurde von meiner Indienreise im letzten Jahr inspiriert. Unsere letzte Nacht in Indien, kurz vor der nepalesischen Grenze , haben wir in einem wunderschönen alten Herrenhaus in Shivapatinagar verbracht. Dort sah alles noch genau so aus, wie vor 200 Jahren, als der Maharaja noch regelmäßig Besuch bekam von den britischen Kolonialherren bekam, die Möbel, die Dekoration im Haus und der wildromantische Garten, man konnte die Geschichte richtig atmen und es hätte mich gar nicht gewundert, wenn auf einmal Sandokan vor mir gestanden hätte.
Auch mein Zimmer war noch ganz wunderbar mit antiken Möbeln eingerichtet und an der Wand hingen kleine Bilder, die das Leben während der Kolonialzeit zeigen und auf einem dieser Bilder konnte man die feinen Herrschaften beim Picknick sehen.
Ich hab natürlich alles geknipselt, man weiß ja schließlich nie, wofür man es noch mal brauchen kann.
Wie ich dann zurück war aus Nepal, hab ich gleich mal auf der Seite von Daphne nachgesehen, welche Shows sie als nächstes plant. Die Bewerbungsfrist für die März-Show war schon vorüber, aber da war ja noch die Juni-Show angekündigt, das Thema war ein Picknick mit Teddybär und Freunden und da wußte ich direkt, was ich machen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.