Google+ Followers

Samstag, 4. August 2012

TBOC 2012 : Es hat gemüllert!!!!!

Mein Müller steht im Finale der Teddy-Olympiade!!!!! Ich bin ganz aufgeregt und freue mich riesig!!!!!!!
Die Aufgabe lautete, einen Sportler oder Fan bei den Olympischen Spielen zu machen und als großer Bayern München-Fan habe ich mich natürlich für Thomas Müller entschieden. Er ist mein derzeitiger Lieblingsspieler und nach diversen Niederlagen der letzten Zeit müsste auch der Rest der Menscheit begriffen haben, dass es ohne ihn nicht geht, weder beim FC Bayern noch in der Nationalmannschaft.....und darum ist er auch das Vorbild für mein Bärchen.
Nachdem sich Deutschland aber bekanntlich nicht für das olympische Fußballturnier qualifizert hat, habe ich ihn (mit Hund) als Zuschauer zur Olympiade geschickt. Dort darf er jetzt die anderen Athleten unterstützen und anfeuern und den (un)glücklichen Siegern die traditionelle bayrische Bierdusche verpassen.
Und er würde sich riesig freuen, wenn Ihr  bei der Teddy-Olympiade für ihn abstimmen würdet. Einfach auf den Button ganz oben auf der Seite klicken, dann gelangt Ihr direkt zum Wettbewerb.
Vielen Dank für die Unterstützung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen und Deine Bären gestoßen.
    Und da es mir so gut gefällt habe ich mich gleich mal eingenistet. :O) Ich habe gerade ein Candy gestartet, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    Liebe Grüße Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.