Google+ Followers

Freitag, 23. Januar 2015

Schon ein merkwüdiger Zufall

Denn, immer wenn der FC Bayern gewinnt, dann gewinnen auch meine Teddybären, so wie heute. Der FCB gewinnt gegen Bochum, zwar "nur" ein Freundschaftsspiel, aber als ich danach ins Internet gegangen bin, durfte ich auf der Website der amerikanischen "Teddy Bear &Friends" lesen, dass ich einen TOBY Industry's Choice Award gewonnen habe, in der Kategorie miniature bear dressed mit "Lady Dracula Going for a Walk".
Die kleine misst gerade einmal 8cm, ihre Hausfledermaus ist knapp 2cm lang und nein, das ist nicht Graf Dracula, mit dem sie da an der Leine Gassi geht. Lady Dracula trägt ein Kleid, handgestrickt aus hauchdünnem Spitzengarn in Nadelstärke 0,6, natürlich in rot, wie sich das für eine Vampirin und FCB-Anhängerin gehört, und ja, sie würde wahnsinnig gerne mal an Pep naschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.