Google+ Followers

Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag oder 1.April?


Das war die Frage, als ich vorhin die neue TEDDYS kreativ aufgeschlagen habe, denn da durfte ich auf Seite 32 lesen, dass mein Fung-lo für den Golden George nominiert ist. Was eigentlich völlig unmöglich ist, weil meine Bären beim Golden George in schöne Regelmäßigkeit durchfallen, weswegen ich mir auch jedes Jahr wieder aufs neue schwöre, nie mehr mitzumachen, und auf keinen Fall werde ich noch mal einen Bären extra für diesen Wettbewerb machen. Aber zum Glück halte ich mich ja nie an meine guten Vorsätze und deswegen ist Fung-lo enstanden, und weil ich mir schon mal die Arbeit gemacht habe, habe ich ihn auch eingereicht, obwohl ich die Fotos nicht so prickelnd fand, aber meine Devise ist halt nun mal, lieber probieren und scheitern als es gar nicht erst zu versuchen und der liebe Gott hat  mich mit dieser Nominierung belohnt.
Ja, und natürlich werde ich auch auf der Teddybär Total ausstellen, angemeldet habe ich mich schon letzten November, bin nur noch nicht dazu gekommen, es hier auf den Blog zu setzen, und ja, ich werde ganz bestimmt in Münster sein, den Fung-lo muss ja auch noch hin zur zweiten Bewertung, und wenn ich nicht gerade ins Koma falle werden wir auf jeden Fall kommen!!!!!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.