Google+ Followers

Mittwoch, 22. Januar 2014

Das Jahr fängt richtig mies an....

dachte ich noch am Wochenende. Aus dem Indien-Urlaub hatte ich mir eine richtig fiese Erkältung mitgebracht, dank der Klimaanlage und meiner "freundlichen" Zimmergenossin, und kaum war die am Abklingen, kam die Erkältung, die bei uns im Ort rum geht und am Wochenende ging es mir richtig dreckig, ich hatte überhaupt keine Energie mehr zum Bärenmachen und war schon am Überlegen., ob ich die Hugglets absagen soll.
Aber dann kam die Email von Teddy Bear and Friends mit den TOBY Industry's Choice Winners.
Stimmt, das war am Wochenende, aber bei meinem "Glück" bin ich garantiert  nicht dabei, aber ich wollte wenigstens wissen, wer sonst nominiert ist, und bin dann fast vom Stuhl gekippt, denn da steht es schwarz auf weiß, in der Kategorie miniature bear undressed, Fung-Lo von Natascha Sabo. Eigentlich wollte ich ja laut jubeln, aber das gibt meine Stimme noch nicht her, aber ich freue mich natürlich riesig!!!!!
Ausgerechnet Fung-Lo, der so schwer zu fotografieren war, dass ich schon überlegt hab, ob ich ihn überhaupt einreichen soll, aber der liebe Gott war wohl der Meinung, dass ich genau das brauche und hat dann mal wieder ein kleines Wunder geschehen lassen.
Und er hat recht, die TOBY-Nominierung für Fung-Lo ist genau, was ich jetzt brauche, der richtige Motivationsschub, um wieder in die Gänge zu kommen und jetzt ist sie auch wieder da, die Energie und ich freue mich riesig darauf, all die Ideen umzusetzen, die mir im Kopf herumschwirren.

Ach ja, und hier ist natürlich mein Fung-Lo, der kleine misst gerade mal 5cm von der Nase bis zum Schwanz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen