Google+ Followers

Samstag, 1. September 2012

Ganz großer Jubel!!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen: Mein kleiner Dodge hat eine Nominierung für den Excellence in Bear Artistry Award, den neuen brititschen Teddy-Oscar!!!!!! Ich freue mich riesig und bin so richtig stolz auf mich , denn die Konkurrenz war wirklich enorm. Da ich regelmäßig auf der Hugglets ausstelle, kenne ich ja die genialen Arbeiten der britischen Kolleginnen, und bei nur drei Nominierungen pro Kategorie konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da eine Chance haben würde. Zu allem Überfluß ging dann die Minikategorie auch nur bis 3.5", ,meine bekleideten Bärchen waren aber bisher immer um die 4", ich musste also kleiner arbeiten und dann zusehen, dass ich trotzdem alle Details so hinbekomme wie bei den "Großen" - und es hat geklappt!!!!!! Als klein Dodge fertig vor mir stand, gerade mal 3.2" (8cm) klein, war ich so was von begeistert von ihm und habe beschlossen, auch wenn er keine Nominierung bekommt, finde ich ihn richtig klasse. Schliesslich sagt ja auch keiner, Johnny Depp wäre ein schlechter Schauspieler, nur weil er keinen Oscar hat...
Als am Freitag der Anruf kam, dass Dodge nominiert ist,war ich mächtig stolz,  denn bei der Konkurrenz  muss er schon richtig genial gut sein, dass er  die Nominierung geschafft hat.
Zumal auch Leute in der Jury sitzen, die wirklich eine Ahnung haben: drei der besten Teddykünstler der Welt und die Veranstalterin der Hugglets. Dass die Nominierung von solchen Experten kommt, macht sie in meinen Augen noch ein Stück wertvoller.
Ich feiere jetzt noch ein klein wenig meinen Erfolg, mache die letzten Bärchen und Drachen für die Hugglets fertig und am Sonntag auf der Messe darf ich mir dann meinen Pokal abholen, im "Royal borough of Kensington and Chelsea", was das ganze noch besser macht.


Falls Ihr Euch ein klein wenig Zeit nehmen könntet, meinen Dodge beim Online-Voting zu unterstützen würde mich das rieisg freuen, hier ist der Link: http://www.bearartistry.com/entries
Inspiriert wurde klein Dodge übrigens von George Clooney in dem Film "Ein verlockendes Spiel" (Leatherheads)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen