Samstag, 30. Juni 2012

Die Vorschau hat begonnen!

Die Vorschau für die Friends of Teddy Online-show hat begonnen.
Das ist Awandamir, einer der Drachen, die ich exclusiv für die Show gemacht habe.
Seitdem ich vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für Fantasy-Romane entdeckt habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt, Drachen zu machen. Während meiner Indienreise im letzten Oktober hatte ich dann endlich die "richtige" Idee, dank der Drachenköpfe in den Tempeln, dem scharfen, feurigen Essen und den Farben und der Magie dieses wunderschönen Landes.
Wenn Ihr mehr über meine Drachen herausfinden wollt, und warum es sich bei jedem von ihnen um ein absolutes Einzelstück handelt, dann besucht mich doch bitte vom 13.- 15. Juli während der Online-Show.
In der Zwischenzeit könnt Ihr schon einmal die Vorschau geniessen, es sind wirklich tolle Tiere dabei, und beim Collector's Choice Award abstimmen unter http://www.TeddiesWorldwide.com

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bill and Ted in Tunisian crochet

  Early this year, there were three things that I wanted to explore in Tunisian short rows: Spirals in all shapes, actual, non-abstract pict...