Samstag, 21. Oktober 2017

Das Dutzend ist voll

Ich muss mich selber immer noch kneifen, aber es ist wahr, am letzten Wochenende habe ich auf der Euro-Teddy in Essen sage und schreibe meine 12. Europameisterschaft gewonnen, mit Ribs und Rob, und ja, ich habe sie nach den Herren Ribery und Robben benannt, wobei der kleine Arjen natürlich auch auf den Namen Mr. Wembley hört.


 
Und wo ich schon mal dabei bin, die kleine Sunshine ist für den Excellence in Bear Artistry Award nominiert und würde sich riesig freuen über Unterstützung beim Online-Voting.
https://www.bearartistry.com/public-vote/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bill and Ted in Tunisian crochet

  Early this year, there were three things that I wanted to explore in Tunisian short rows: Spirals in all shapes, actual, non-abstract pict...