Google+ Followers

Samstag, 6. Februar 2016

Golden George

Und wieder habe ich Grund zur Freude, nach dem 1.Platz bei der Euro-Teddy 2015 und dem TOBY Industry's Choice Award 2016 hat sich klein Robeart jetzt auch noch eine Nominierung für den Golden George geholt. Ich freue mich riesig, denn es ist ja mein erstes Jahr in der Master Class, und da hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich gleich auf Anhieb eine Nominierung bekommen würde.

Anotrher happy Dance: After winning 1st place in the Euro-Teddy 2015 and a TOBY Industry's Choice Award 2016  Robeart also received a nomination  for the Golden George Award. I'm really happy, as  this is my first year in the Master Class and I didn't expect to get a nomination at the first time.
Ansonsten bin ich immer noch fleißig am Werkeln für die Hugglets, weswegen ich auch sehr wenig Zeit am PC verbringe, also bitte nicht wundern, wenn Ihr nichts von mir hört.


Besides that, I've been working really hard for Hugglets which is the reason why I don't spend a lot of time on the Computer.

Demnächst gibt es natürlich eine kleine Vorschau hier auf dem Blog und bitte nicht vergessen, wir sind umgezogen, nach Halle 1, Tisch 30, das ist genau gegenüber vom alten Standplatz.

Of Course there will be a little preview soon, here on my blog and please don't forget : we've moved to hall 1, stand 30, just on the other side of the isle from my old stand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen