Google+ Followers

Sonntag, 10. Mai 2015

Noch ein kleiner Nachtrag zur Teddybär Total

Ich weiß, ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber erst hatte ich keine Zeit und dann  war kein Fotowetter, aber DA IST DAS DING!!!!!!!
Eiegtnlich  war ich  ja schon mit der Nominierung mehr als zufrieden, nachdem ich beim Golden George so oft komplett leer ausgegangen bin. Als ich dann bei der Preisverleihung auf die Bühne hochgenagen bin, habe ich mich tierisch auf die schöne Plakette gefreut, die es für die Nominierung gibt und war dann völlig perplex, als man mir den Golden George in die Hand gedrückt hat. Zuerst dachte ich noch, dass es vielleicht ein Irrtum ist, aber nein, auf dem Pokal steht ganz eindeutig mein Name, und ich freue mich immer noch.  Und nein, ich habe den Golden George danach nicht mit ins Bett genommen, er stand lediglich auf dem Nachttisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen