Google+ Followers

Montag, 29. April 2013

Wieder zurück unter den Lebenden

Ihr habt es wahrscheinlich bemerkt, dass ich am Wochenende nicht auf der Teddybär Total war.
Leider musste ich absagen, weil mich am Donnerstag ein gaanz fieser Magen-Darm-Infekt erwischt hat, so dass ich seeehr viiiiiel Zeit auf der Toilette verbringen "durfte" und da war natürlich beim besten Willen nicht daran zu denken, dass ich nach Münster fahre und auf die Börse gehe.
Aber jetzt geht es mir zum Glück wieder gut und ich habe auch gleich noch eine richtig geile Neuigkeit:
Bereits letzte Woche kam meine Einladung für die Hugglets im Februar 2014, ich habe mich natürlich sofort  angemeldet und darum findet Ihr mich am 23.Februar 2014 wieder in Halle 1 am Tisch 1. Ich freue mich rieisg!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.