Google+ Followers

Montag, 27. Februar 2012

Ich bin wieder da!!!!!

Ihr werdet Euch vermutlich wundern, weil einige meiner letzten Posts verschwunden sind bzw. geändert wurden.
Das hat den ganz einfachen Grund, dass sie nicht mehr aktuell sind, denn:
Ich werde wieder mit Bären machen anfangen!!!!! Muss ich auch, nachdem mir die netten Leute auf der Hugglets den Stand fast leer gekauft haben.
Ich war ja leider so dumm und habe  geglaubt, nach gewissen Ereignissen Ende letzten Jahres sei ich bei allen unten durch, man würde mich als Künstlerin nicht (mehr) ernst nehmen und ich würde in der Bärenszene kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Das war auch der Grund, warum ich aufhören wollte und darum bin ich dann auch zur Hugglets gefahren in dem festen Glauben, ich würde dort nicht einen Bären verkaufen und die Kollegen würden mich besten Falls ignorieren und mir zeigen, dass ich nicht erwünscht bin.
Tatsächlich waren alle super nett und der Verkauf lief besser als je zuvor, bereits nach 5 Minuten(!) war ich so gut wie ausverkauft!!!!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was da alles von mir abgefallen ist, all die Ängste und Sorgen und der Druck, die mich in den letzten Monaten gequält haben, sind weg, dafür íst die Lust auf's Bären machen wieder da!!!!!!
Darum fange ich wieder an und ich möchte mich an dieser Stelle bei all den lieben Menschen bedanken, die mich in der letzten Zeit unterstützt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen